Werde Teil unseres Teams!
Gehe bei uns Deiner Berufung nach
Wir suchen kreative Köpfe und tatkräftige Hände, die Lust haben unser Team zu verstärken!
Deine Vorteile bei uns
Attraktives Gehalt
Dich erwartet ein leistungsgerechtes und überdurchschnittliches Gehalt zuzüglich Tankgutscheinen.
Super Betriebsklima
Wir sind ein super eingespieltes Team. Jeder Einzelne erfährt Wertschätzung und Respekt. Ebenso sind regelmäßige Team-Events für uns essenziell.
Wir sorgen für dich
Dich erwartet eine betriebliche Altersvorsorge, weil wir uns um unsere Kollegen sorgen.
Es geht nach oben
Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten durch diverse Weiter- und Fortbildungen.
Deine Freizeit
Keine Montagereisen und flexible Urlaubsplanung, weil uns deine Freizeit am Herzen liegt.
Krisenfester Arbeitsplatz
Wir bieten dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der führenden sowie nachhaltigen Zukunftsbranchen.
Deine Zeit im Griff
Mit deinem persönlichen Überstundenkonto kannst du dir deine aufgebaute Mehrarbeit auszahlen lassen oder abfeiern.
Gemeinsam einfach besser
Ein vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang miteinander ist Kernstück unserer Firmenphilosophie.
Intensive Einarbeitung
Wir kümmern uns um dich und werfen dich nicht ins kalte Wasser.
Gut versorgt
Wir versorgen unsere Mitarbeiter mit Mineralwasser.
Dein Profil
Berufserfahrung
Mit Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Berufsausbildung bist du bei uns genau richtig.
Technisches Verständnis
Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und besitzt eine Leidenschaft für neue Herausforderungen.
Zielstrebigkeit
Du besitzt eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Quereinsteiger
Auch als Quereinsteiger bist du bei uns gerne gesehen!
Motivierte Arbeitsweise
Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für dich keine Fremdwörter.
Haben wir dein Interesse geweckt? Schicke uns jetzt deine Kontaktinformationen - 100% unverbindlich!
Unser Stellenangebot
Zerspanungsmechaniker
Als Zerspanungsmechaniker bist du verantwortlich für das Programmieren und Rüsten von Fräsmaschinen sowie Dreh- und Fräszentren. Du fertigst Produkte nach Vorgaben wie Zeichnungen, Skizzen und Terminen und sorgst für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards.
Du erprobst neue Fertigungsverfahren und arbeitest an der Optimierung bestehender Prozesse, um die Effizienz und Produktivität in der Fertigung zu steigern. Durch deine Fachkenntnisse und deine präzise Arbeitsweise trägst du maßgeblich zur Herstellung qualitativ hochwertiger Bauteile bei und unterstützt das Unternehmen bei der Erreichung seiner Ziele in der Produktion.
Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker
Als angehender Zerspanungsmechaniker übernimmst du eine Vielzahl verantwortungsvoller Aufgaben. Du liest nicht nur technische Zeichnungen, sondern eignest dir auch das Einrichten von CNC Dreh- und Fräsmaschinen an, inklusive Werkzeugen und Vorrichtungen. Deine Verantwortung liegt in der lückenlosen Überwachung des Fertigungsprozesses, um die geforderten Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen, präzises Messen und Korrigieren der gefertigten Teile sowie das Sichern der Fertigungsqualität sind Schlüsselelemente deiner Ausbildung. Neben einem guten Schulabschluss solltest du eine große Portion Sorgfalt, Flexibilität und Motivation mitbringen. Technisches Interesse und Verständnis sind essenziell, ebenso wie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten. Kreatives Lösungsdenken, Zielstrebigkeit und die Freude an präziser Genauigkeit sind Eigenschaften, die dich in diesem Bereich auszeichnen sollten. Die Fähigkeit, Probleme als Herausforderung zu sehen, rundet dieses facettenreiche Ausbildungsprofil ab. (den letzten Absatz maybe lköschen)
Jetzt bewerben!
Du sagst uns, wie wir dich am besten erreichen können
Wir kontaktieren dich in den nächsten 2 Werktagen und unterhalten uns kurz
Wir vereinbaren, wenn es für beide Seiten passt, einen Termin und lernen uns persönlich kennen
Jetzt bewerben!
Du sagst uns, wie wir dich am besten erreichen können
Wir kontaktieren dich in den nächsten 2 Werktagen und unterhalten uns kurz
Wir vereinbaren, wenn es für beide Seiten passt, einen Termin und lernen uns persönlich kennen